Hallenrunde 1.,2. und 6. D

Den Start machte die 6. D, die mit tollen Toren von Gina und Jerry aus 3 Spielen 4 Punkte geholt haben. BSV 1. D wurde leider verloren. Trotzdem schöne Spiele und wir sehen immer mehr Spieler, die sich nach vorne kämpfen.

 

Die 2. D war mit Ümit in der Hallenrunde, wo es gerade für eine Jungs gegen die 1. D von Lurup, den alten Verein gegangen ist. Das Spiel ging leider 0:0 aus. ETV wurde 1:0 verloren und die beiden anderen Spiele sehr klar gewonnen.

 

1. D in der kalten Kieler Str. zur vorletzten Hallenrunde. 3 Punkte waren nicht unser Ziel, wir wollten eigentlich 6, aber die Eintracht überrannte uns nachdem wir gewechselt haben total. Das 2. Spiel gegen die frischen Paulianer, die den Schiedsrichter nicht zum Freund hatten.......verloren wir dann knapp 1:2, was total ok war und im Spiel 2 dann der Sieg gegen SVB 3:1 durch 2 Tore von Jonathan und eins von Silas. Nienstedten lag uns dann leider nicht, was wir auch schon anders hatten, wir spielten lange gut mit und wurden dann durch 2 Fehler bestraft. Egal, wir kämpfen bis zum Ende und eine kleine Chance besteht auf dem 13 Platz zur Zeit noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0