Vorletzter Spieltag - wir haben es geschafft

Samstag war es soweit, wir fuhren zum Punktspiel bei HTB, welches wir eigentlich sehr gerne verlegen wollten. Da in eine Verlegung nicht eingewilligt wurde, reisten wir auf die tolle Kunstrasenanlage bei HTB natürlich an und unser größter Wunsch waren 3 Punkte.

 

Wir kamen wieder erst nach 5 Minuten in das Spiel und bekamen die sehr schnellen, guten Harburger dann in den Griff. Wir erspielten uns sehr gute Torchancen, leider ging der Ball nicht rein. Zu Beginn der 2. HZ wollten wir an die 1. HZ anknüpfen, dass dauerte dann wieder einige Minuten. Wir erzielten das Tor durch Jonathan und waren sehr froh, auch eine Zeitstrafe überwanden wir in Unterzahl. 

 

Der Jubel war riesig, die Aufstiegs-T-Shirts sind der Hammer (DANKE) und noch in der Kabine wurde laut gesungen, eine tolle Erfahrung und ein Aufstieg in die höchste Spielklasse unseres Jahrganges in der C Jugend.

 

Danke Jungs für ein tolles Spiel, eine tolle Stimmung und die Feier wird am kommenden Sonntag weitergehen.

 

Im Kader heute (oder als Zuschauer dabei :-) ) 

Jasper, Justin, Julius, Aykut, Semih, Hakan, Kiran, Felix, Bastian, Lucas, David, Anton, Jonathan und Leo

 

 

Die 2. D spielte gegen die 1. D von Tura teilweise sehr gut mit, der körperliche Unterschied machte doch einigen zu schaffen, trotzdem haben alle gemerkt, dass wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben in der Gruppe der BZL.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0