Wir spielen mit den Top 8 um die Hamburger Meisterschaft

....und bekommen gleich im Viertelfinale die Jungs vom HSV.

 

Wir zogen mit dem gesamten Kader los, ausser Hakan, Leo, Jannik und Kiran und waren uns noch in der Kabine einig:

 

Wir werden hier nicht abgeschossen!!

 

Und was ihr dann auf dem Platz geleistet habt, alle 13 war einfach genial. Jeder hat für jeden gekämpft und jeder hat in diesem schnellen Spiel viel Kamp gezeigt und wollte siegen. Das hat dann leider nicht geklappt, trotz 1:0 Führung, bekamen wir in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit leider das 1:1 von unserem Alex und wie so oft in der 3 Minute der 2. HZ das 1:2. Wir liefen dem Rückstand dann hinterher, vergaben noch einige Torchanchen, aber wir wurden nicht abgeschossen.

 

Danke Jungs für dieses tolle Spiel.

 

Jetzt heißt es nach vorne schauen und sich auf das 11er Feld vorzubereiten.

 

Conni (zufrieden :-) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Warner Castillo (Samstag, 04 Februar 2017 06:33)


    What's up friends, pleasant piece of writing and fastidious urging commented at this place, I am genuinely enjoying by these.

  • #2

    Susie Tenaglia (Sonntag, 05 Februar 2017 09:48)


    Nice blog here! Also your site loads up very fast! What host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my web site loaded up as fast as yours lol