Letzter Test vor Schweden gegen Paloma

Heute war es soweit, der letzte Test vor Schweden und somit auch das letzte Spiel in dieser Serie und der Abschied von Jonathan vom beliebten Gorch Fock Platz.

 

Paloma steckte lange im Stau und wir starteten verspätet. Wir hatten den gesamten Kader vor Ort, lediglich Leo, Hakan und Anton fehlten. 19 Spieler der neuen Saison und unser Jonathan zum Abschied dabei zeigten von der ersten Minute an ein tolles Spiel. Der Ball lief sehr gut, jeder war konzentriert und wir erspielten uns sehr schnell tolle Torchancen.

 

Mit an Bord in ihren ersten Einsätzen waren unsere Neuzugänge: Bedir aus Altona und Michelle vom HSV, die ihre Sache verdammt gut gemacht haben, als ob sie schon immer dabei sind.

 

Wir siegten nach tollen Kombinationen mit 8:0 durch Tore von vielen Spielern und natürlich den beiden Abschiedstoren unserer Nummer 17 :-) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0